Mittwoch, 20. Juli 2016

ILNP - Daisy Jane

Meine Lieben, es ist soweit!

Hier kommt er, mein erster richtiger Blogpost! Ich freue mich riesig, dass ich mich aufraffen konnte und diesen Text hier für euch schreiben kann - es wurde aber auch Zeit, so lange, wie es schon auf meiner To-Do Liste stand.. Bitte seid nicht allzu kritisch, ich finde mich in dieser Materie gerade erst ein; Tipps nehme ich natürlich gerne entgegen! :)

Von mir gibt es heute ein paar Bilder zu meinem ersten ILNP (I love Nail Polish) Lack zu sehen: 
Daisy Jane, Spring Collection 2016

Zum Anfang hab ich erstmal einen Bottleshot für euch gemacht, damit ihr das traumhafte Glitzer sehen könnt. Daisy Jane ist nämlich ein Holo-Lack in Babyrosa, wie ich feststellen durfte ist das 100% mein Geschmack.. es ist nämlich nicht nur mein erster ILNP gewesen, sondern auch mein erster Holo-Lack!


Und dann gibt es noch 2 Tragebilder.. ich habe mich wirklich in diesen Lack verliebt! In der ersten Schicht war er noch sehr sheer und eher Nude, mit der zweiten wurde er dann komplett deckend und rosa - zu meinem Erstaunen, ich dachte 3 Schichten wären nötig! Getrocknet sind die Schichten sehr schnell, ich habe dann aber oben drauf noch den HK Girl Topcoat lackiert, damit auch nichts kaputt geht.. und nun seht euch selbst das Schätzchen an! Es ist eine absolute Kaufempfehlung für alle, die Holo und Rosa mögen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen